GRÜNE JUGEND Neuss auf der Landesmitgliederversammlung NRW in Bochum

Vom 10. – 11.11.12 ist einmal wieder die Jahresmitgliederversammlung der GRÜNEN JUGEND NRW! Dieses Mal befassen wir uns mit einem Leitantrag zum Schwerpunkt „Kinder- und Jugendpartizipation“ und vielen weiteren Anträgen, unter anderem zur medizinischen Spende, zur Digitalisierung unserer Mitgliederzeitung „Krass“ und unseren Forderungen an die Klimapolitik auf allen Ebenen!

Außerdem haben wir einen neuen Landesvorstand und eine neue Krass-Redaktion gewählt und freuen uns, dass wir Johanna Jurczyk – Gründungsmitglied und ehemalige Sprecherin der GRÜNEN JUGEND Neuss – zu ihrer Wahl zur Sprecherin der GRÜNEN JUGEND NRW gratulieren dürfen!

 

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.