Aktionen – auch rot-grün?

Dieses Jahr machen wir unseren eigenen Wahlkampf. Wir wollen zeigen, dass wir keine Nebenpartei der SPD sind. Aber trotzdem herrscht bei uns die einstimmige Meinung, dass die SPD unser Wunschpartner ist und, dass wir weiterhin mit ihr regieren möchten.

Aus diesem Grund haben wir es uns, als GRÜNE JUGEND Neuss, natürlich nicht nehmen lassen, auch in diesem Wahlkampf ein paar Aktionen mit den Jusos Neuss zusammen zu machen.

Am Dienstag war das gemeinsame Treffen von GJ und Jusos, bei dem auch unser Landtags-Kandidat Hans Christian Markert anwesend war. Wir haben dort viele kreative Ideen ausgetauscht und einige spannende Aktionen geplant, die wir an den nächsten Samstagen durchführen werden.

Freut euch auf unsere Aktionen und kommt diesen Samstag in die Neusser Innenstadt für eine rot-grüne Erfrischung!

 

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.